Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234Nächste »
(54 Einträge total)

#24   Frank23.11.2013 - 21:06
Tolle Wiese, nette Menschen, spielende Hunde und gute Laune trotz des herbstlichen Wetters.
Was will man als verantwortungsbewusster Hundebesitzer mehr.

#23   tiereinnotE-Mail23.06.2013 - 21:57
waren jetzt ein paar mal mit unseren hunde da, super. Hatten uns erst verlaufen und sind zum alten SV Platz gegangen- Schicksalhunde.e.v., boa, was waren die unfreundlich und hatten ja leider gar keine ahnung nach 30 Minuten ist uns erst mal aufgefallen, das wir auf dem falschen Platz waren.
Aber dann, wir sind sehr nett aufgenommen worden, man hat sich um uns gekümmert, tolle atmoshäre herrscht dort und fachlich alles tippi toppi. Da bleiben wir, nur zu emphehlen

#22   Hunde in NotE-MailHomepage17.05.2013 - 13:46
Hallo,
sehr schöne Homepage mit wirklich tollen Hunde Bildern.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei, man kann dort Hunde registrieren lassen,
damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, falls sie mal weggelaufen sind.
Herzliche Grüße

#21   InaE-MailHomepage22.04.2013 - 08:20
Schöne Bilder habt ihr auf der Hundeauslaufwiese

#20   angelaE-Mail08.04.2013 - 07:22
haben die wiese für unsere doggies gepachtet, damit die richtig flitzen können. ein traum, hatte noch nie so zufriedenen hunde, haben noch zwei einzelstunden genommen, da wir nicht wußten wie wir die racker "Sinnvoll" beschäftigen können. Jetzt läuft alles rund. danke liebe roswitha du bist und bleibst die besten im ganzen Tal

#19   gabrieleE-Mail12.01.2013 - 07:35
Klasse sache die Auslaufwiese. Richtig viel los.
Im Winter bei dem schlechten Wetter für die Hundehalter schon mal hardcore, den Hunden ist es egal, sind ja Hunde.
Hatte auch in Wuppertal diese kleine Indoorhalle ausprobiert, geht gar nicht. Durch die Heuballen stinkt die ganze Geschichte einfach widerlich, da ja fast alle Hunde dranpinkeln und meine haben sich total geekelt. Es war Chaos pur und der Geräteparcour ist ein Witz.
War zweimal da,meine Freundin mehrmals, geht aber auch nicht mehr,die Leute dort haben einfach wenig ahnung, ist für meine Hunde nix, die gehören in die Natur. Außerdem wird gemobt ohne ende und ich übe doch, das sie sich vernünftig benehmen.
Jetzt haben wir die Auslaufwiese ausprobiert und sind nur begeistert, Qualität hat eben einen Namen.

#18   michaelE-Mail12.01.2013 - 07:25
Haben die Wiese für unserer Windhunderudel gepachtet, damit die richtig rennen können.
Super! Vor allem sehr gepflegt, keine Buddellöscher wie auf anderen Wiesen, da wir keine lustn auf Klinik haben. Versteh auch nicht, warum man Hunde auf Hundewiesen, wo gerannt und getobt wird,die Hunde buddeln läßt- mal was von Beinbruch gehört, ein Alptraum und die Wiese ist nicht zugesch....., wo man drauf achten muss, das die Doggies beim heimischen Hundefutter bleiben.
Eine supersache, auch die Leute die da hingehen.

#17   GeorgeE-MailHomepage29.10.2012 - 18:36
Hallo liebe Leute!
Klasse Seite habt ihr hier aufgebaut! Der Hund im Logo ist echt total niedlich!

LG George

#16   kikiE-Mail17.03.2012 - 17:58
Es war super. War heute das erste mal da. Großer Spaß für alle. Wir kommen wieder, bis Samstag.

#15   Andrea14.03.2012 - 22:45
Freue mich schon auf einen hoffentlich sonnigen Samstagnachmittag mit vielen gut gelaunten Hundebesitzern und Hunden! Bis Samstag!!!

#14   Edith15.01.2012 - 16:21
Warum haben einige HF mit den Ausgaben für ihren Hund Probleme??? Muss ich dasverstehen??? Ich gehe regelmäßig mit meinem Hund auf das Gelände und habe noch keinen Euro bereut. Die Freude die mein kleiner hier hat istmit Geld nicht aufzuwiegen. Das Gelände und die Ansprechpartner vorOrt sind einfach nur supi.Macht weiter so und lasstEuch durch solche Deppen nicht ärgern Bis nächsteWoche !!!!!

#13   Frank15.01.2012 - 16:14
8 Euro für 2 Hunde ist völlig in Ordnung und das noch für ein abgeschloßenes Gelände mit Tüten für das große Geschäft, mit der Sicherheit das alle Hunde geimpft sind und mit Hundebestzern die sich verstehen, für mich heißt das ich kann mich mit meinem Fiffi mal entspannt zurücklehnen und die Stunde genießen und das für nur 5 Euro !
Herr ICH mit mit dem Eintrag vom 07.01 sollte sich 2 Hamster kaufen, die kosten insgesamt nur 8 Euro
und Scheißen in den Käfig während er zu Hause bleiben kann.

#12   ivonneE-Mail08.01.2012 - 19:15
Frechheit, der Eintrag vorher und feige. Das ist kein Schapenacken, wo jeder macht was er will. 5 Euro ist völlig ok und für den zweiten Hund 3 bEuro ist doch ein Witz. Dort sind nur geiimpfte und versicherte Hunde, das Gelände ist super gepflegt und ausgestattet und der Anonyme Feigling soll mal überlegen, was ein Zaun kostet.
Für diese Volltrottel ist die Wiese auch nicht gedacht.
Das Geld fließt komplett ins Gelände und auf solche Hundebesitzer ( die bestimmt auch Geld für Ziggies usw. ) können wir vernünftigen Hundeführer auch verzichten.

#11   ich07.01.2012 - 08:25
8 Eur. ist natürlich für zwei Hunde eine Hausnummer

#10   DiddiE-MailHomepage11.12.2011 - 15:42
Wir hatten soviel Spaß am Samstag. Viele Hunde waren da, auch ein Welpe sogar. Mensch, was haben wir gelacht. Fast über jeden Hund, ganz besonders über den Flitzedackel. Ich finde wir sind ein toller Haufen.

« Vorherige1234Nächste »
(54 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!